· Altkreis Brilon ·

EGYM Wellpass beim DRK Brilon

Mit dem Egym Wellpass stellt das DRK Brilon ein weiteres Mitarbeiterbenefit.

Das DRK Brilon bietet seinen Mitarbeitenden seit Kurzem Firmenfitness über das Netzwerk EGYM Wellpass an. Somit stehen den knapp 300 hauptamtlich Beschäftigten zahlreiche sportliche Angebote in ganz Deutschland zu Verfügung. Von klassischen Fitnessstudios über Yogastudios, Schwimmbäder und Kletter- und Boulderhallen hält die Kooperation des DRK Brilon mit EGYM Wellpass bis zu 1000 Angebote bereit. Dabei gehören auch die Themen Wellness und Wellbeing dank Sauna, Massage und Meditation dazu, während die passende Wellpass App Zugang zu Ernähungstipps, Kursen und Achtsamkeitsübungen gibt. Weitere Informationen zum Firmenfitnessprogramm von EGYM Wellpass sind unter https://egym-wellpass.com/? zu finden.

Damit erweitert das DRK Brilon seine Angebote für Mitarbeitende um einen weiteren wichtigen Punkt, denn hier kann jede/r das sportliche Angebot finden, das zu ihr/ihm passt. Außerdem wird das Angebot durch das DRK Brilon finanziell unterstützt, so dass es mit EGYM Wellpass jedem Mitarbeitenden möglich wird, die vielfältigen Angebot wahrzunehmen. Für ein gesundes und motiviertes Team, dass jeden Tag für die Seniorinnen und Senioren und Kinder und Familien in unseren Einrichtungen da ist.