"Kleine Retter ganz groß" - Jetzt abstimmen für das Ehrenamt

Die Lokalzeit des WDR ist auf der Suche nach ehrenamtlichen Projekten, die in einem Beitrag in der WDR Lokalzeit vorgestellt werden.

Eins dieser Projekte, für die man aktuell beim WDR abstimmen kann, ist das Projekt Erste Hilfe Kurse für Kinder "Kleine Retter ganz groß". Es wurde aus über 200 Aussendungen ausgewählt und buhlt nun mit ca. 30 anderen Projekten darum, die meisten Stimmen von anderen Ehrenamtlichen bzw. Empfängern des Ehrenamt Newsletters des WDR zu bekommen. Und das ist die Voraussetzung, um für das Projekt abstimmen zu können. Man muss sich für den Ehrenamt Newsletter des WDR kostenlos registrieren. Dazu gibt man einfach eine E-Mailadresse an bestätigt dann diesen nochmal in einer Mail. Die Anmeldung für den Newsletter gibt es hier

Dies ist für uns und das Ehrenamt im DRK Brilon eine tolle Gelegenheit zu zeigen, wo unser Ehrenamt aktiv ist und wo unter anderem die Spenden unserer Fördermitglieder und Spender eingesetzt werden. Wir drücken WIlfried und seinen kleinen Rettern die Daumen, dass er es unter die elf Projekte, die in der WDR Lokalzeit vorgestellt werde, schafft und die WDR Lokalzeit in einem seiner Erste Hilfe Kurse für Kinder mit anpackt.