menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.
Essen auf RädernEssen auf Rädern

Sie befinden sich hier:

2. Alltagshilfen
  3. Essen auf Rädern

Essen auf Rädern

Ab und zu mal nicht kochen oder täglich versorgt werden – Essen auf Rädern sorgt für die Lieferung eines Mittagessens bis nach Hause. Ob aus Bequemlichkeit oder Notwendigkeit – Abwechslung und Auswahl auch für besondere Ernährungsanforderungen sind garantiert. Lassen Sie sich von unserer Ernährungsexpertin beraten und bestellen Sie einfach eine Probemahlzeit.

Lisa Balkenhol

Tel: 02961 96 55 - 11
ear@DRK-Brilon.de

Freiladestraße 3
59929 Brilon

Zuverlässig, gesund, lecker

Wir kochen und liefern an:

• Senioren-Privathaushalte
  • Schulen
  • Kindertageseinrichtungen
  • Firmen

Unsere erfahrenen Köche bereiten ausschließlich hochwertige Lebensmittel vitaminschonend zu. Die Gerichte werden aus saisonalen Zutaten, die zum größten Teil aus unserer Region stammen, hergestellt. Ständige Qualitätskontrollen garantieren Ihnen unbeschwerte Geschmackserlebnisse.

Unsere Küche

Unsere Küche wurde 2012 komplett renoviert und arbeitet nach dem neuesten Stand der Technik. Die Küche ist EU zugelassen. Das bedeutet, die europäischen Hygienestandards werden auf höchstem Niveau eingehalten. Die Mitarbeiter werden in allen Bereichen der Menüherstellung sowie in Lebensmittelhygiene regelmäßig geschult.

Spezielle Kostformen

Unsere Ökotrophologin Anja Brand kann speziell auf Ihre Erkrankungen eingehen und Ihnen die benötigten Kostformen zubereiten.

Haben Sie noch Fragen? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.