ErsatzbescheinigungErsatzbescheinigung

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Aufgaben
  2. Erste Hilfe
  3. Ersatzbescheinigung

Ersatzbescheinigung

Sie benötigen eine neue Bescheinigung über die Teilnahme am Erste-Hilfe-Kurs?

Dann können Sie diese über das untenstehende Formular bei uns anfordern. Bitte tragen Sie alle Daten vollständig und korrekt ein, damit wir Ihnen die Ersatzbescheinigung reibungslos per Post zusenden können. 

ACHTUNG! Wir können nur Ersatzbescheinigungen für die Kurse vom DRK Kreisverband Brilon e.V. in Brilon, Marsberg, Medebach, Olsberg und Winterberg ausstellen.

Die Ersatzbescheinigung kostet 10 Euro und kann wie folgt bezahlt werden:

Paypal: kontakt@drk-brilon.de

Überweisung: DRK Kreisverband Brilon e.V. DE83 4165 1770 0000 0004 30

Bitte geben Sie im Verwendungszweck unbedigt den Namen des Teilnehmers an. 

Die Ersatzbescheinigung versenden wir zeitnah nach Geldeingang.

Ersatzbescheinigung

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.