foerdermitgliedschaft.png
Spenden mit PaypalSpenden mit Paypal

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Direkt Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Brilon engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei bei uns vor Ort an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Ihre Ansprechpartnerin

Büsra Kuru

Verwaltung Fördermitglieder

02961 9655-11
buesra.kuru@drk-brilon.de

Freiladestraße 3 - 59929 Brilon