Frohe Ostern wünscht das DRK Brilon

Das DRK Brilon bedankt sich bei seinen Unterstützern

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Brilon möchte allen Spenderinnen, Fördermitgliedern, Mitarbeitenden, Ehrenamtlichen und Bürgerinnen ein frohes Osterfest wünschen und sich herzlich für ihre Unterstützung bedanken.

Dank der großzügigen Spenden und des Engagements der ehrenamtlichen Helfer konnte das DRK Brilon auch in den letzten Monaten wichtige Projekte und Angebote umsetzen. So wurden beispielsweise Kurse zur Ersten Hilfe angeboten, Blutspendenaktionen durchgeführt und das Ehrenamt mit neuen Untensilien für den Ernstfall ausgestattet.

Die Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen des DRK Brilon setzen sich tagtäglich für das Wohl der Menschen in der Region ein und sind stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Das DRK Brilon ist dankbar für die Unterstützung seiner Partner und Förderer und hofft auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft.

Das DRK Brilon wünscht Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches Osterfest und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate. Bleiben Sie gesund!