·

Jubiläumsehrungen in DRK-Einrichtungen - Mitarbeiterinnen werden für langjährigen Einsatz geehrt

DRK Kreisverband Brilon lädt Jubilare zu Kaffee, Kuchen und Austausch ein, um ihre wertvolle Arbeit zu würdigen

Marsberg/Silbach/Thülen – Der DRK Kreisverband Brilon lädt zu einer besonderen Feierstunde ein, um langjährige Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Einrichtungen zu ehren. Margit Hoffmann-Gorille vom Haus am Bomberg in Marsberg, Stephanie Schreiber, Elisabeth Stöber und Stephanie Hirsch aus dem Josef-und-Herta-Menke-Haus in Silbach sowie Esther Hillebrand aus dem Familienzentrum und der Kindertageseinrichtung in Thülen wurden für ihre langjährige Treue und ihren wertvollen Einsatz für das Deutsche Rote Kreuz gewürdigt.

Das Jubiläumsevent fand in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und einem regen Austausch statt. Die Ehrungen zeugen von der Wertschätzung des DRK Kreisverbandes für die engagierten Mitarbeiterinnen, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrung über viele Jahre hinweg eingebracht haben.

Margit Hoffmann-Gorille wurde für ihre beeindruckenden 15 Jahre im Haus am Bomberg in Marsberg geehrt. Sie hat sich während ihrer langjährigen Tätigkeit als unverzichtbare Stütze erwiesen und mit ihrem Einsatz die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner nachhaltig verbessert.

Im Josef-und-Herta-Menke-Haus in Silbach wurden gleich drei Mitarbeiterinnen für ihre herausragende Dienstzeit ausgezeichnet. Stephanie Schreiber erhielt eine Anerkennung für ihre 25-jährige Tätigkeit, Elisabeth Stöber für 20 Jahre, während Stephanie Hirsch auf stolze 15 Jahre zurückblicken kann. Alle drei Mitarbeiterinnen haben sich durch ihre außerordentliche Kompetenz und ihr Engagement im Pflege- und Hauswirtschaftsbereich einen Namen gemacht.

Auch aus dem Familienzentrum und der Kindertageseinrichtung in Thülen wurde eine langjährige Mitarbeiterin geehrt. Esther Hillebrand erhielt eine Auszeichnung für ihre 15 Jahre im Dienst des DRK. Ihr Einsatz für die Betreuung und Förderung der Kinder hat maßgeblich zur positiven Entwicklung der Einrichtung beigetragen.

Der DRK Kreisverband Brilon dankt den Jubilaren herzlich für ihren Einsatz und ihre Treue. Sie sind Vorbilder für andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und tragen dazu bei, dass die Einrichtungen des DRK eine vertrauensvolle Anlaufstelle für Menschen in aller Beweggründe sind.

Das Deutsche Rote Kreuz setzt sich seit jeher für das Wohlergehen und die Unterstützung von hilfsbedürftigen Menschen ein. Die Jubiläumsehrungen sind ein Zeichen der Anerkennung für die engagierten Mitarbeiterinnen, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um anderen Menschen zu helfen.