Der DRK Kreisverband Brilon e.V. klingelt bei den Menschen zu Hause

v.l.n.r.: Thorsten Rediger (Hauptamtlicher Vorstand DRK Kreisverband Brilon), Dennis Diviniyathasan, Tin Plejic, Burak Yildirim, Diana Steinbrecher, Slywia Olbert, Johannes Killingseder, Karina Canisius (Marketingrefentin DRK Kreisverband Brilon e.V.)

Ab dem 15. April 2024 sind Botschafter des DRK Kreisverband Brilon e.V. im Altkreis Brilon unterwegs.
Damit keine Missverständnisse aufkommen und die Bürgerinnen und Bürger informiert sind, möchten wir über die Werbeaktion informieren.

Unsere Mitarbeiter/-innen sind an ihrer typischen Rotkreuzkleidung zu erkennen und können sich mit DRK-Mitarbeiterausweisen legitimieren.
Sie sind mit Tablets ausgestattet, um die Daten der Fördermitglieder datensicher und verschlüsselt aufzunehmen, auch die IBAN wird erfragt.
Die Namen und Fotos unserer DRK Botschafter können auf unserer Webseite unter www.drk-brilon.de eingesehen werden.

Bitte beachten Sie: Unsere Botschafter dürfen keinerlei Bargeld, Sachspenden oder Einmalspenden annehmen.

Ihr Hauptziel ist es, über die nachhaltige Wirkung des Roten Kreuzes zu informieren und den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit regelmäßiger Unterstützung näherzubringen.

Wir hoffen, dass sich die Menschen im Altkreis Brilon ein paar Minuten Zeit nehmen, um mehr über die Arbeit des DRK Kreisverband Brilon e.V. und des Ehrenamts im DRK zu erfahren. Unsere Botschafter freuen sich, mit den Menschen in Kontakt zu kommen und hoffen auf die Offenheit und das Engagement der Bürgerinnen und Bürger.

Bei Fragen zur Werbeaktion oder zu einer DRK Fördermitgliedschaft können sich alle Bürgerinnen und Bürger per Mail (marketing(at)drk-brilon(dot)de) oder Telefon (02961 9655 -0) an den DRK Kreisverband Brilon e.V. wenden.