· KiTa

Langjährige Mitarbeiter geehrt

Kreisverband, Sozialdienste und KiTa Mitarbeiter geehrt.

Langjährige Mitarbeiter des DRK Kreisverbands Brilon e.V. geehrt

Der DRK Kreisverband Brilon e.V. hat kürzlich seine hauptamtlichen Mitarbeitenden für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz ausgezeichnet. In einer Zeremonie wurden die Mitarbeitenden der KiTa gGmbH, der Sozialdienste gGmbH sowie des Kreisverbands für ihre zehn-, fünfzehn-, fünfundzwanzig- und dreißigjährige Tätigkeit geehrt. Diese Anerkennung ist ein Zeichen des Dankes für ihre Arbeit.

KiTa gGmbH: Zehn Jahre Hingabe

Für zehn Jahre Einsatz in der KiTa gGmbH wurden Miriam Klauke, Luisa Sellmann, Julia Hanfland, Claudia Rodriguez und Andreia Rodriguez Hanke geehrt. Ihr Engagement in der frühkindlichen Bildung hat vielen Kindern und ihren Familien Unterstützung und Betreuung geboten. Jede dieser Mitarbeiterinnen hat dazu beigetragen, die Kindertagesstätten zu einem sicheren und fördernden Umfeld zu machen.

KiTa gGmbH: Fünfzehn Jahre Erfahrung

Christina Brandner und Barbara Christ wurden für ihre fünfzehnjährige Dienstzeit bei der KiTa gGmbH geehrt. Ihre Arbeit zeigt ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die frühkindliche Erziehung. Durch ihre Erfahrung haben sie das Leben der Kinder bereichert und die Qualität der KiTas gesteigert.

KiTa gGmbH: Drei Jahrzehnte Fürsorge

Martina Leber, Petra Klos und Anke Schmidt erhielten eine besondere Ehrung für ihre dreißig Jahre im Dienst der KiTa gGmbH. Diese Zeitspanne steht für ihre Hingabe und Beständigkeit. Ihre Arbeit hat viele Generationen von Kindern geprägt und ihnen einen positiven Start ins Leben ermöglicht. Die Erfahrung und das Wissen, das sie in diesen drei Jahrzehnten gesammelt haben, sind wertvoll für das Team und die Gemeinschaft.

Sozialdienste gGmbH: Fünfzehn Jahre Einsatz

Carmen Göttlicher und Bernward Sögtrop wurden für ihre fünfzehnjährige Tätigkeit bei der Sozialdienste gGmbH geehrt. In dieser Zeit haben sie durch ihre Arbeit in der sozialen Betreuung und Pflege einen Beitrag zur Lebensqualität vieler Menschen geleistet. Ihre Empathie und Professionalität sind Bestandteile des Erfolgs der Sozialdienste gGmbH.

Sozialdienste gGmbH: Ein Vierteljahrhundert Engagement

Andrea Casagrande und Birgit Otterbach blicken auf fünfundzwanzig Jahre im Dienst der Sozialdienste gGmbH zurück. Diese Leistung spiegelt ihr Engagement für das Wohl derjenigen wider, die auf Unterstützung und Pflege angewiesen sind. Ihr Einsatz hat dazu beigetragen, dass viele Menschen in schwierigen Lebenslagen die notwendige Hilfe und Betreuung erhalten haben.

Kreisverband: Loyalität und Dienst

Auch im DRK Kreisverband selbst wurden Mitarbeitende geehrt. Erika Weimann wurde für zehn Jahre Dienst ausgezeichnet, während Christina Steden auf fünfzehn Jahre Engagement zurückblickt. Beide haben durch ihre Arbeit zur Erfüllung der Mission des Deutschen Roten Kreuzes beigetragen und das soziale Netz in der Region gestärkt.

Zeichen der Wertschätzung

Die Ehrung dieser Mitarbeitenden zeigt die Anerkennung und den Respekt, den der DRK Kreisverband Brilon e.V. für ihre Arbeit und ihren Einsatz hat. Ihre Treue ist ein Beweis für ihre Hingabe und die positive Arbeitsatmosphäre innerhalb des Verbandes. Das Deutsche Rote Kreuz steht für Menschlichkeit, Hilfe und Gemeinschaft – Werte, die durch das Engagement dieser Mitarbeitenden täglich gelebt werden.

Der DRK Kreisverband Brilon e.V. dankt allen geehrten Mitarbeitenden und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Ihr Einsatz und ihre Hingabe sind das Herzstück der Organisation und ein Teil der Unterstützung, die sie den Menschen in der Region bietet.