Werde Fördermitglied

Deine Hilfe zählt! Unterstütze uns als Privatperson und werde Teil einer weltweiten Gemeinschaft. Als Fördermitglied im DRK trägst du maßgeblich dazu, die Arbeit unserer ehrenamtlich Aktiven zu sichern. Mit deinen Beiträgen erzeugst du echte Wirkung: Förderung des Ehrenamts, Ausbildung Ausrüstung von Helfern, Einsatzfahrzeuge und Erste-Hilfe-Kurse für Kinder. Dein Beitrag macht einen entscheidenden Unterschied – gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft. Jetzt spenden und Gutes tun!

Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Brilon e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Brilon e.V.
Freiladestraße 3, 59929 Brilon
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Einsatzkräfte des Ehrenamts sind auf Ihre Spende angewiesen.