Engagiere dich vielfältig

in der Welt des DRK

Das Deutsche Rote Kreuz bietet dir viele Möglichkeiten, dich mit deinen Fähigkeiten zu engagieren. Tauche ein in unsere DRK DNA und erfahre,
was uns und unsere Arbeit ausmacht.
Ob im Ehrenamt oder als Fachkraft - wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich einbringen und etwas bewegen möchten.
Auf unserer Stellenbörse erfährst du, ob für dich die passende Tätigkeit dabei ist. Außerdem zeigen wir dir, was wir für dich tun und wie wir unsere Mitarbeiter:innen beruflich und persönlich fördern.

Die DRK DNA

Alles rund um deine berufliche Karriere beim Deutschen Roten Kreuz im Altkreis Brilon.

Das Ehrenamt

Sei ein aktiver Teil unserer Gesellschaft mit einer Mitgliedschaft im Ehrenamt.

Fachkräfte im DRK

Arbeiten mit Senioren, Kindern oder in der Verwaltung. Über 300 hauptamtlich Angestellte im Altkreis Brilon.

Stellenbörse

Alle offene Stellen von uns kompakt auf einer Seite. Finde deinen Weg und lebe deine Werte.

Deine Benefits

Von Fahrradleasing und Wellpass über das Lebensarbeitszeitkonto und vermögenswirksame Leistungen bis hin zu zahlreichen Mitarbeitervorteilen: Wir bieten dir das volle Programm!